| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
|
Also ich hab da mal ein Problem, möchte da eine Webseite erstellen. Entweder html mit Flashinhalten oder ganz in Flash. Aber da stellt sich mir schon die erste Frage. Was muss oder sollte eine gute Webseite beinhalten damit sie auch gut beim Betrachter ankommt? oder Wie kann ich meine Webseite dem Betrachter spannend gestalten? Das kommt natürlich ganz am Thema des Webinhaltes an kann ich mir vorstellen aber ich wollte um genau zu sein wissen was standardmäßig geboten werden kann ohne an einem bestimmten Thema anzuknüpfen. Spielereien und so kommen immer gut an... Und nun eine weitere Frage. Empfielt es sich nen ganzen Webauftritt in Flash zu machen? Wenn ja muss man da mit bestimmten Codes arbeiten bis auf gotoandstop? Hoffe jemand kann mir dabei helfen und freue mich schon auf eure Antworten... |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Wasn das für'ne Frage? Was willste zeigen? Ahrsib ... Inhaltssuchender.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Nackte Weiber.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
| Zitat:
zB. bei einem Protfolio, wie könnte man das interressant machen das die Besucher auch öfters vorbeischauen? Neben den Werken und Infos über die Person. Was weiß ich denn, ne Newsletter beispielsweise. Zitat:
| ||
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
oder nackte weiber Zitat:
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
oder nackte Weiber - wobei bei mir: nicht alle! ![]() Ahrsib ... take it easy!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, flash, html, web |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |