| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Webseite wird automatisch nach unten gescrollt! Warum?
Hallo, bitte um Erklärung, ohne dass ich (sorry) den Seitenlink hier angeben kann... Folgenden Seitenaufbau auf html-Basis 1024 x 786 habe ich: - Oben SWF-Banner - Darunter Leiste mit Hover-Buttons-Navi (Script) - Darunter der Content als SWF Monatelang lief alles gut. Man musste bei nicht hochauflösender "normaler" Bildschirmeinstellung immer etwas nach unten scrollen, um den gesamten Content erfassen zu können. Seit gestern ist alles anders: Sämtliche Seiten erscheinen (bei sämtlichen Browsern) erstmal wie gewohnt. Nach 2 Sekunden scrollen sie dann aber selbständig nach unten. Jetzt könnte man meinen, ist doch ok., wo ist das Problem!? Abeeer: Leider ist zeitgleich die Hover-Funktion der Buttons verlorengegangen, und, au man, und dass könnte mir übelst Ärger einbringen...!!! (Mein einziger Eingriff in den letzten Tagen: Eine BG-Farbänderung, aber nur an der Index.html. Die habe ich aber schon mit Backup wieder in den Urzustand versetzt...) ![]() ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahmgelegt, automatisches, browser, hover, scrollen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |