| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| Web Image Zoom
Hallo zusammen ![]() Ich hoffe das ich in dieser Sektion halbwegs richtig bin. Bzw Hilfe hier bekomme. Oder Ansätze wo ich weiter suchen kann. Ich habe hier mal ein Beispiel: Eternally Gilde Ich versuche seit Tagen verzweifelt eine eigene Image so Zoomen zu können wie im Beispiel. Ich habe es mit diversen Java Scripten versucht, jedoch sind sie alle nicht so hochwertig wie das Bps. Könnt Ihr mir Hilfe geben ? Wie ich es erreichen kann, Programme, Scripte oder wo ich weiter nachschlagen kann? Lieben Gruß Kellerton |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus im FF Wo wird da Gezoomt, sehe nichts Imo.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Guten Morgen RustyCake. Danke fürs Servus ![]() Also der link führt weiter auf eine Karte für Siedler online. Ich bin nun mit meinem Wissen soweit: Das die File die man Zoomen kann eine .swf ist, und diese mittels Aktionscript bearbeitet wurde. Mir geht es eigentlich darum, für das Spiel Siedler Online Taktikkarten für Abenteuer zu erstellen. Diese möchte ich dann halt gern mittels Mausscroll Zoomen können, um besser die Taktiken auslesen zu können. Lieben Gruß Kellerton |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| image zoom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |