| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
hi leute, cih weiß dass schon zu hauf nach diesen effekten gefragt wurde doch ich hab nichts wirklich passendes gefunden in der SuFu. ich will meine seite so ähnlich gestallten wie die auf http://www.7media.de/vorlagen/html/ bei 3d style templates 8 seite ganz oben. dort wird die insel gespiegelt und dann wellig dargestellt. wenn mir jemand vielleicht einen tip geben kann wie man diesen effekt kopiert wär ich sehr dankbar. mfg jan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das wird eine importierte Bildsequenz sein. Bei den Templates läuft eh wenig über AS. In Flash 8 kann solch einen Effekt bestimmt auch ganz nett scripten.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja. ActionScript halt. Flash 8 hat doch die Bitmap-Klasse. Da sollte so einiges gehen. Hatte aber noch keine Lust, mich damit auseinander zu setzen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
ich wuerde das bild einfach zerschneiden - in vll 20 lange schmale streifen, die dann nacheinander in sich um ein paar pixel verschoben werden (so ueber 100 Frames) - weiss allerdings nicht wie sich dass auf die performance ausuebt - deshalb benutze fuer die streifen keine alpha effecte - stattdessen zerschneide ein mit photoshop aufgehelltes bild als spiegelflaeche... ich denk das is einfacher als sich mit bitmapklassen die nacht um die ohren zu schlagen... Geändert von wommi (02-06-2006 um 22:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |