| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich möchte die Vollbildschirm-Komponente des Players verwenden, um eine Bühne auf Vollbildschirm zu schalten / wieder zu schließen, die eigentlich nichts mit dem Player zu tun hat. Ich habe diese Vollbildschirm-Schaltflächen-Komponente bereits platziert. Wie kann ich nun mit AS3 das möglichst einfach realisieren? Vielen Dank für eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ich möchte nur die Vollbildschirmschaltfläche der Video-Player-Komponente verwenden. Normalerweise ist diese Schaltflächen-Komponente in einem Skin, der dann von dem Video-Player verwendet wird. Nun möchte ich diese Schaltfläche einfach nur so verwenden. Nun ist es aber so, dass bei Vollbild die Schaltfläche für das Vollbild etwas anders aussieht als wenn kein Vollbild aktiviert wurde. Woher weiss die Schaltfläche das? Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe den Fullscreen-Button auf der Stage platziert. Jetzt lade ich etwas mit dem Loader und dann blende ich diesen mit addChild auf der Stage ein. Dann legt sich allerdings der Loader (der sichtbare Inhalt davon) einfach über den Fullscreen-Button. Das möchte ich aber nicht. - Wie bekomme ich den Fullscreen-Button wieder in den Vordergrund bzw. vermeide ein Untertauchen davon? Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
addChildAt(dObj, index)
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| component, fullscreen, komponente, player |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |