| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Visualizer
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Visualizer im Internet heruntergeladen und möchte ihn jetzt gerne auf meine Website einbinden. Die Website ist meine Abschlussprügung zum Webdesigner und wird nicht online gestellt. Jetzt möchte ich ihn verkleinern auf folgende Maße: Höhe:48px Breite:144px Ich bekomme das leider nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Möchte auf jeden Fall ein Lied abspielen lassen mit Visualisierung. Habt ihr eine Idee? Wenn nicht sogar eine ähnliche Datei? mfg SunStorm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Hier. Du solltest noch ein bisschen mit den Variablen herumspielen (ich hab noch ein paar hinzugefügt, um dir mehr Kontrolle zu geben). Viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung.
__________________ digitale-avantgarde.com Geändert von shredding (16-02-2011 um 20:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die schnelle Antwort! Hab mir gerade mal die Datei angesehen. Leider kann ich nicht sehr viel damit anfangen... Ich hatte leider nur 2 Wochen Flash im unterricht bisher gehabt ![]() Einfache Dinge kann ich animieren nur bei dieser Datei bin ich ein bisschen überfordert... So wirklich verstehen tue ich den Code nicht! Eigentlich sollte ich die Finger davon lassen aber das sieht halt ziemlich gut aus und hätte es schon gern auf meiner Seite. Könnte mir nicht jemand die Datei in der Größe umwandeln in der ich Sie gerne hätte? Wäre echt super! mfg |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Bist du sicher? Zitat:
__________________ digitale-avantgarde.com | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
die buttons sind weg und er zeigt mir folgenden fehler an beim ausführen: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2032: Stream-Fehler. at vis_fla::MainTimeline/frame1() ich brauche ja auch die buttons um die musik abspielen zu lassen... ich glaub das war mein fehler in der ausdrucksweise...ich wollte die komplette Datei wie sie ist nur in der oben genannten Größe... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ah, ich hab die Buttons rausgenommen. Wie soll das denn in der Mini-Größe auch gehen? Anyway: Dein Fehler rührt vielleicht daher, dass du wahrscheinlich die passende Sounddatei nicht hast? Erwartet wird eine Datei namens "beat.mp3" im gleichen Verzeichnis wie deine SWF. Sie startet automatisch, dafür brauchst du keine Buttons.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ok danke! hab mir auch schon fast gedacht das es zu klein sein könnte... jetzt bin ich gerade dabei einfach einen button zu erstellen , wenn man drauf drückt das der sound startet aber ich habe das vor ewigkeiten mal gemacht nur ich weiß nicht mehr wie... so ein mist wenn man ne weiterbildung zum webdesigner macht und nicht mal die simpelsten sachen mit flash machen kann... schon peinlich^^ kannst du mir vll zur folgenden datei das as2 script geben? muss es nur ein button sein oder ein mc? wäre echt super nett! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das Script ist in Actionscript 3 geschrieben, nicht in AS2. Ich bin grad auf der Arbeit, aber vielleicht solltest du auch ein bisschen was selbst machen. Ein Abschluss in Webdesign ist ja schließlich keine Jura Dissertation in Bayreuth.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Du kannst auch gerne konkrete Fragen stellen, wenn du nicht weiterkommst. Aber "kann mir mal jemand", "machst du mir bitte mal" - das ist nicht so ganz Sinn des Forums.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |