| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo erstmal ![]() Wie komm einfach nicht weiter. Ich habe 400 Bilder und wollte diese gerne jeweils in ein Frame kopieren, also Bild 1 -> Frame 1, Bild 2 -> Frame 2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun. Wäre für Hilfe sehr dankbar. PS: Eine Alternative wäre, dass es eine Möglichkeit gibt, ein Video real in den Film zu integrieren (nicht nur als Verweise), so dass ich die einzelnen Frames des Filmes sehen kann. Geändert von JohnnyWeb (07-12-2011 um 12:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
Hallo und willkommen im Flashforum, Zu deiner Frage: Was möchtest du genau machen? Das P.S. verwirrt letzten Endes dann doch etwas ![]() Grüße Martin
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Ich habe einen Film. An bestimmten Stellen im Film will ich etwas einblenden, außerdem wollte ich den Film schneiden. Also habe ich den ganzen Film (mit einem anderen Programm) in Einzelbilder exportiert und diese in die Bibliothek importiert. UNd jetzt hoffe ich, dass ich es irgendwie schaffe, jedes Bild in je einen Frame zu bekommen. Würde ich dann Strg+Enter drücken, würde der Film ablaufen. Geändert von JohnnyWeb (07-12-2011 um 13:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ja, das geht beides (Bildsequenz und Video in der Zeitleiste). pixelslave hatte wohl deshalb nachgefragt, weil eine Bildsequenz allein aus Bandbreitengründen nicht zwingend die sinnvollste Lösung ist. Bildsequenzen erzeugen nämlich verhältnismäßig große Dateien und machen deshalb nur dann Sinn, wenn man z.B. die Sequenz auch sauber rückwärts abspielen will. In allen anderen Fällen (so auch in Deinem) sollte man mit Videos arbeiten. In Flash Pro kann man beim Import auswählen, ob ein Video nachgeladen oder in die Zeitleiste eingebettet werden soll. Letzteres funktioniert aber nur mit Sorensen3- oder On2VP6-kodierten Videos. h264 hingegen lässt sich nur nachladen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| automatisieren, bild, frame |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |