| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Videos einbetten
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, es wäre so toll, wenn mir jemand helfen könnte! ![]() Ich habe nur sehr rudimentäre Flash-Kenntnisse und es damit aber dennoch geschafft, eine Website zusammenzubasteln. Auf dieser Seite sollen Videos abgespielt werden, die ich in flvs konvertiert habe. Über Import-->Video importieren habe ich sie dann auf die Bühne geholt. (Progressiv download from a webserver, ClearExternalAllSkin). Es ist alles soweit ok, wenn ich das Fla publishe sind die Filme im SWF auf meinem Rechner enthalten. Wenn ich aber alle Datein, also swf, index, Js und die Filme auf meinen FTP-Server lade, sieht man zwar die Seite online, aber nicht die Filme. Nicht mal die Skin! Woran könnte das liegen? Hab schon einiges ausprobiert und im Netz gesucht, aber nichts gefunden, was mich wirklich weiter gebracht hat. Vielen Dank für jede Hilfe!!! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Zitat:
keinen plan warum | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
wie sieht eure lokale bzw serverseitige ordnerstruktur denn aus? Außrdem würde, wie schon in bonndoelle´s thread gefragt, die fla in cs3 bei der fehlersuche helfen. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also Serverstuktur...die ganzen Sachen sind lokal einem Ordner und dann lade ich sie in den public.html ordner auf dem Server. Ich kenn mich da aber nicht so gut aus...Aber Tatsache ist: Es hat ja schonmal geklappt. Ich wollte ja nur ein Update machen. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja die Dateien liegen alle zusammen im gleichen Ordner auf dem Server. Gut oder schlecht? Ich bekomme meine Fla leider nicht kleiner als 2Mb und hier kann man höchstens 1Mb hochladen. Gibt es noch einen anderen Weg Dir das zukommen zu lassen? Thanks a lot!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, einbetten, swf, veröffentlichen, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |