| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.. Google jetzt schon die ganze Zeit, habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Und zwar, ich suche ein Tutorial in dem beschrieben wird, wie ich ein Video mit Grafiken kombinieren kann. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Danke im vorraus.. ![]() Grüße N.W |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Video
Hi Nina, du solltest schon etwas genauer beschreiben, wie deine Situation ist. Bis du im Flash-Native (also mit Zeitleiste) oder arbeitest du mit Action Script ? Dann wäre nicht unwichtig zu wissen mit welcher Version ... "Du hast ein Video" ist da ziemlich ungenau, ich habe auch viele Videos... Desto genauer du beschreibst, wo dein Problem ist, desto schneller wird dir auch geholfen, zumindest nach meinen Erfahrungen. Im AS ist es kein so großes Problem das Ende eines Videos abzufangen und dann nach diesem Ereignis eine andere Action auszuführen. Das geht dann mit einem Dispatcher... Stöber mal hier: Komponenten-ReferenzhandbuchfürActionScript3.0 Martin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alpha kanal, video, video mit grafik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |