| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Video mit Buttons!
Hey Leute ... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :-) Also, ich möchte ein fertig animiertes Video in Flash CS3 importieren! Dieses Video soll immer im Loop laufen (dauert ca. 10 sek) - In den letzten 5 sek. sollen 3 Buttons mit einer verlinkung erscheinen! Mich würde nun mal zunächst interessieren, wie ich das importiere Video auf die zeitleiste "übertragen" kann! Das einbinden der Buttons sollte, denke ich, nicht das so große übel werden! :-) Danke, Liebe Grüße, Stefan ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Sodala, das mit dem Video und der Zeitleiste, bzw. dem Loop funktioniert schon mal super! :-) So, jetzt habe ich drei images drinnen: Alle 3 sind als Buttons umgewandelt worden! :-) Alle drei haben einen Instanznamen bekommen! Eine neue Ebene mit dem Titel "AS" wurde auch angelegt - allerdings sobald ich einen Code Code: Litunes.onRelease = function () {
getUrl("http://www.abc.com","_blank");
} verschwindet das Video im Hintergrund und es öffnet sich nicht der Hyperlink! :-( - was mach ich nur falsch ? danke, lg ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banenr, buttons, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |