| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
HI Leute! Hab ein dickes Problem, dass mir seit einigen Tagen schlaflose Nächte bereitet: Ich verwende ne dynamic pageflip v2 Komponente (http://76design.com/shiftcontrol/ind...-page-flip-v2/) für ein Mediabook meiner Band, habe es auch geschafft dynamic content einzubinden (wie mp3player, etc.) ABER... wenn ich ne flvplayback komponente für ein flv-video einbinden funktioniert das nicht. Es sieht so aus: Die SWF-Seite alleine getestet funktioniert tadellos. Geht man im Pageflip auf die Seite mit dem Video, wird der Player nicht angezeigt, blättert man nach vor und danach wieder zurück (und hält dabei noch die Seite mit der Mouse fest), so wird der Player am Blatt angezeigt, sobald die Seite fertig umgeblättert wieder da liegt, ist der Player aber wieder weg. Dieser wird erst dann angzeigt, wenn der Preload des GANZEN Videos abgeschlossen ist! Kann es sein, dass der Player immer auf level0 (root) angezeigt wird und nicht am Blatt selbst, kann ich das per Actionscript (indem ich das flvplayback per Actionscript in die Seite reinsetze umgehen?!?) Was übersehe ich? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Lg, KS. Geändert von SCHOkla (14-02-2009 um 13:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Bin jetzt soweit, dass ich es grundsätzlich so weit einengen kann: Player mit kleiner flv-Datei (200kb) wird sofort angezeigt, da das Buffering sofort abgeschlossen ist! Player mit großer flv-Datei (20MB) wird eben erst angezeigt, wenn das Buffering vollständig abgeschlossen ist. Was kann ich dagegen tun?!? Geändert von SCHOkla (14-02-2009 um 09:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
DANKE... Hab jetzt ne andere Pageflip Komponente verwendet und jetzt geht alles so wie es soll, also an meinem Actionscript hings nicht. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, flvplayback, pageflip, playback, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |