| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| video button- weicher übergang
hallo. bin einsteiger in sachen flash. ich möchte eine einfache hompege erstellen. möchte die buttons mit leichtem lichtwechsel beim rollover erstellen. button konvertiert. nun habe ich in der zeitleiste 4 punkte. wie erstelle ich ab jetz einen weichen übergang ? nfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Mit einer SchaltFläche (SimpleButton) ist das nicht hinzubekommen. Dafür müsstest Du also entweder mit MovieClips arbeiten oder direkt die Veränderung per ActionScript vornehmen (z.B. indem Du Farbe oder Alpha mit einer Tweening - Engine animierst). Mehr dazu findest Du mit diesen Stichworten über die Suchfunktion.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |