| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Video: Bedienleiste wird nicht angezeigt
Hallo! Ich habe mittels des Tutorials "Video Player erstellen" einen (wie der Name schon sagt) Video Player erstellt. Als Skin habe ich "Steel Over All" eingestellt, skinAutoHide=false. In Flash selbst erscheint das Video und die Bedienleiste. Im Browser erscheint das Video, aber NICHT die Bedienleiste. Ideen? Bin etwas am Verzweifeln |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
flash-hilfe: "..Eine SWF-Version der Datei und eine einfache HTML-Datei werden im Ordner cafe_townsend abgelegt, in dem Sie die Datei video_pod.fla gespeichert haben. Flash speichert außerdem eine SWF-Datei mit dem Namen ClearOverPlaySeekMute.swf, die die Grafiken für das über dem Video angezeigte Videosteuerungs-Overlay enthält. Diese SWF-Datei muss sich in demselben Ordner befinden wie die Datei video_pod.swf, damit die Videosteuerelemente bei der Wiedergabe der SWF-Datei angezeigt werden.." übersetzt heisst das: da muss noch irgendwo eine swf rumliegen, die du nicht mitkopiert hasst?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Zitat:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Skin.swf in meine swf mit "hineinzukompilieren"? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
die swf einfach auf den server kloppen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |