| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| keep cool... Registriert seit: Mar 2006 Ort: Erlangen
|
Hy, Zitat:
Evtl. viele kleine MovieClips, wo jeder eine Farbe interpretiert und via Variablenname auf Klick abgerufen werden kann, und diese in einen MovieClip packen... Grüße | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Heureka^^ Ich hab es endlich geschafft. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff und alles ist in Ordnung. Allerdings wirft mir da mein Kollege wieder eine Frage in den Raum^^ Du kennst das doch, wenn man mit der Maus über etwas drüber fährt und eine Bildinfo etc. (das kleine Fähnchen wo zb einen BIldbeschreibung drin ist). bekomme ich sowas auch in Flash hin?
__________________ Why are Pirates Pirates? 'Cause they ARRRRRRRREEE |
| | |
| | #18 (permalink) |
| keep cool... Registriert seit: Mar 2006 Ort: Erlangen
|
Hy, klar, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder aus einer xml oder du liest die EXIF-Daten aus dem Bild. Müssen natürlich zuvor bei den Bildern eingefügt werden... Oder, wenn es eine geringe und begrenzte Zahl von Bildern ist (also keine dyn. Galerie), dann halt statisch im code... Grüße |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
es geht um informationen, die ich schon in einem Array eingespeichert habe die bei mouseover erscheinen sollen. Und es sollen hie hks werte und beschreibungen in diesem Feld erscheinen. aber hier habe ich mal GAR keine ahnung, wie ich überhaupt anfangen soll bzw enden XD
__________________ Why are Pirates Pirates? 'Cause they ARRRRRRRREEE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| array, as2, einfärben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |