| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Verständnisproblem Flashplayer
Hallo zusammen, ich komme direkt auf den Punkt. Habe einen Film im FLV-Format und möchte diesen als SWF auf einer Seite, inklusive einem Player einbinden. Dachte ich löse das mit dem flowplayer aber als ich die FLV-Datei mit CS5 öffnete, konnte man folgenden Punkt auswählen: "Externes Video mit Playback-Komponente". Super Sache, konnte sogar einen Standardplayer auswählen ABER leider funktioniert das Ganze nur wenn die FLV ebenfalls auf dem Server liegt. Na ja, am liebsten wäre mir eine Lösung wenn das Video nur als SWF vorliegt (ohne FLV) und einem Player ohne Branding. Meine Frage ist jetzt, wie würdet Ihr das am Besten lösen? Als Background: kenne Flash überhaupt nicht Vielen Dank im Vorraus! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |