| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Chemnitz
|
Moin Jungs ![]() Ich glaub, ich kapier nich ganz, wieso Flash in meinem Fall so arbeitet... wie es arbeitet. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe das dynamische Textfeld txt mit einer minimalen Größe 26 (weil ich die Größe des später darin liegenden Textes nich kenne). Jetzt will ich mir die Zeilenanzahl per bottomScroll holen. Wenn ich die Höhe des Textfeldes aber auf einen neuen Wert setze (im Beispiel 300, so dass der gesamte Text reinpasst), dann wird mir der bottomScroll-Wert vom Textfeld mit der Höhe 26 ausgegeben. Erst beim nächsten Versuch gibt Flash mir die Zeilenanzahl des 300er-Textfeldes aus. Beispieldatei habe ich mal angehangen ^^ Was ich also will: Die Größe des Textfeldes ändern und gleich darauf den bottomScroll-Wert des Textfeldes mit der neuen Größe. Nicht des Textfeldes mit der alten Größe. Hoffe, ihr könnt mir helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich vermute mal, die Änderung des Textfelds findet nicht schnell genug den Weg "ins Gehirn"... muss man mit nem Workaround arbeiten: entweder nen Frame-Wechsel erzwingen oder - falls Flash 8 am Start - setTimeout() einsetzen. PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |