| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nervensäge nr.1 Registriert seit: Jan 2006 Ort: zu hause
| verschachtelte mc
hallo ihr süßen=) habe da wieder mal so ne frage und zwar kann ich eigentlich movieclips verschachteln? wenn ja, wie geht denn so etwas das ich es dann auch ansprechen kann? ich meine ich habe da so ein movieclip die als ne art umrandung dienen soll, auf diese umrandung kommt noch einen bild rauf. das ganze sagen wir mal 20 - 30 mal (also 20 bis 30 bilder sollen in 20 - 30 umrandungen dynamisch reingeladen werden) diese umrandung muss außerdem seine farbe wenn ich einmal darauf klicke ändern können. und außerdem, ist es eigentlich sinnvoll, einen preloader für jedes einzelnen bild die in dieser umrandung reingeladen werden zu erstellen oder soll ich da einfach eine animation rein tun, die wie ein preloader aussieht (keine ahnung vielleicht ein ring oder so...) gib mir bitte ein paar tips.wie ich so etwas sinnvoll und stillvoll machen kann. euer verzweifelte Angie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Hier wird ein mc erstellt und in diesem wieder ein mc und in diesem wieder einer... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |