| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
|
@JanG Jup, das stimmt alles. Ich habs auch mit anderen Links getestet. Vergeblich. @Simse Dankeschön für deine Mühe!! ....geht aber leider immer noch nicht. Vielleicht liegts doch am Flashplayer, obwohl ich da echt schon nachgeschaut habe. Ich habe das ganze an einem anderen PC getestet und da hats auch funktioniert. Komisch komisch. Ich muss dir da schon rechtgeben, dass die Frame-Hopserei recht unübersichtlich ist. Hier blick ich jetzt noch durch, aber bei 20 Seiten wirds dann bestimmt übel ![]() Danke für eure Hilfe Geändert von miezekatze (16-06-2010 um 20:43 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Dalee Registriert seit: Aug 2010 Ort: Wien
| Button definieren und Verlinken
Hallo, vielleicht hilft dir diesen Tutorial, hoffe es ![]() Videotutorial: Flash Button mit Actionscript erstellen | Free Adobe & Wordpress Tutorials :: Flash, Actionscript, Photoshop, Dreamweaver, Wordpress, Google Admanager, Analytics, Adsense Videotutorial Lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geturl, onrelease, verlinken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |