| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Deutschland
|
Hi, das Skalieren von Objekten möchte ich über Vektormasken realisieren (=> Textur im Hintergrund, Vektormaske auf Textur), weil das am besten aussieht. Die Masken habe ich im .eps Format... das kann ich aber weder per Code: MovieClip.loadMovie() Code: MovieClipLoader.loadClip() Gruss, T Geändert von twietee (13-06-2010 um 11:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ein eps kannst du halt nicht nachladen. Könntest aber das eps in flash importieren, als swf esportieren und dann das swf laden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Deutschland
|
Hallo Der Frager! Da hatte ich auch schon dran gedacht. Die "JPG-Qualität" Einstellung hat mich dann aber verwirrt und ich hab's doch wieder verworfen. Nun wo du's nochmal erwähnt hast, hab ich das aber jetzt probiert -- und, ich glaube das FUNZT! ![]() Danke dir! Gruss, T |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loadclip, loadmovie, skalieren, vektormaske |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |