| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: May 2007 Ort: Hamburg
|
Hi, ich arbeite zur zeit an einer Personalisierten Flash Weihnachtskarte. Im Letzten jahr wurde die Personalisierung mit Actions Script 2 umgesetzt. Über die Domain wurde eine Variable (der Name) an Flash übergeben und in einem Dynamischen Textfeld dargestellt. Wenn kein Name vorhanden war, wurde der Jenige mit einer standard Anrede angesprochen ("Business Partner"). Hier der Code: ActionScript:
Für die Neue Karte wird eine 3d Animation eingesetzt die nur mit Action Script 3 funktioniert. Leider ist der alte Code nicht mit AS3 Kompatibel. Wenn ich die Karte mit besagtem Code exportiere bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Zitat:
![]() Hate jemand eine Idee wie ich den alten Code umschreiben könnte, damit er mit AS3 funtioniert? Vielen Dank im Vorraus! Chuck Geändert von Chuck Norris (11-11-2010 um 08:57 Uhr) | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
probier mal: PHP-Code: cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007 Ort: Hamburg
|
Danke! Das sieht schonmal nach einem guten Ansatz aus. Leider bin ich was Action Script angeht nicht mehr so fit. Ich habe seit einem Jahr nix mehr in Flash gemacht. Mein Ansatz: <as> var paramObj:Object = LoaderInfo(this.root.loaderInfo).parameters; trace( paramObj.customer ); if(paramObj.customer == undefined || paramObj.customer == "" || paramObj.customer == " " || paramObj.customer == " Customer") paramObj.customer = "Business Partner"; myTextField.text = "Dear " + paramObj.customer + "!"; </as> Ich werde es so mal Testen. Wenn jemand noch fehler findet. Ich bin für alle Anregungen dankbar! Geändert von Chuck Norris (11-11-2010 um 10:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| action script 3, personalisierung, variablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |