| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
prof? aha, studieren tut er der herr und kann noch nicht mal einen dreisatz aufstellen? :-)))
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #17 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
|
dreisatz is nich so easy ![]() bis vor 30 min hab ich gedacht, dass alles boogie is, aber da is mir aufgefallen, dass der film von dem playmc immer bei stop auf den ersten frame (spieltag) geschickt wird. war vorher nich so. auch hat die variable feuerzeug keinen wert mehr. hast du ne idee woran das liegt, dass er bei bedienung des playmc "buttons" immer auf 01 springt? PHP-Code:
__________________ Think different |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
this.gotoAndStop(feuerzeug = 3-this._currentframe); home.playstop(home._currentframe); }; p.s. was studierst du eigentlich? wie man andere leute seine arbeit machen lässt? ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-01-2008 um 06:21 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
ich studier kommunikationsgestaltung. ich will später schon mal andere leute meine ideen umsetzen lassen, aber im moment isses nur mangelnde AS-Kenntnis. tut mir leid, wenn das wie faulheit rüber kommt, aber ich hab da echt lange dran gesessen und die teile am ende sind dann irgendwie zuviel für die leicht gestresste endphase vom semester. danke jedenfalls!!!
__________________ Think different |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
achja, falls das endergebnis interessiert. ich häng mal die SWF an. das ganze zeigt den verlauf der spieltage 6 - 28 der bundesliga saison 06/07 für die vereine vfb stuttgart, eintracht frankfurt und borussia dortmund...
__________________ Think different Geändert von davelcf (16-01-2008 um 00:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |