| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Variabeln aus Container versenden
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen... Ich habe einen Hauptfilm (Flash 8), in diesen Hauptfilm, wird in einen Container ein .swf (Flash MX) geladen. Dieses .swf enthält ein Formular. Das funktioniert alleine ganz einwandfrei. Wenn ich die Variablen aber aus dem Container heraus versenden möchte, bekomm ich eine E-Mail mit leeren Positionen. Deshalb meine Frage wie versende ich Variabeln aus einem Container heraus? Der Button ist im Container, damit checke ich ob alle Felder richtig ausgefüllt worden sind... Bin für jeden Tipp dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
hört sich nach dem üblichen Pfadproblem an ... vermutlich verwendet der geladene Film _root um sich z.B. Inhalte aus Textfeldern zu holen. Wenn du den Film nun in einen Container lädst verweist _root auf die Hauptzeitleiste des containers und die Pfade stimmen nicht mehr. Gute Lösung: Alle Pfade überprüfen und am besten relativ angeben Schnelle Lösung: In den Film den du lädst auf dem ersten Schlüsselbild der Hauptzeitleiste ein "this._lockroot = true;" setzen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Hallo, hab alle Pfade über prüft und sie sind relativ... Die Variablen versende ich aus dem Container über: loadVariables("form_1.php", "_parent.container", "POST"); oder loadVariables("form_1.php", "0", "POST"); Beides hat bisher leider nicht funktioniert. Kann es sein das hier irgendwo der Fehler liegt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |