| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| probierer&sucher Registriert seit: Feb 2008 Ort: Berlin
| Unterschied Flashplayer 6 zu Flashplayer 9
Hallo alle zusammen, ich habe Dank hgseib einen Drehschalter, welcher aber in meiner fla snicht funktioniert. Diese ist auf Flashplayer 9 und AS2 eingestellt. Die von hgseib ist auf Flashplayer 6 und AS1 eingestellt. Ich vermute das dies der Grund ist, warum der Drehschalter bei mir nicht funktioniert. Wenn ich jetzt aber bei mir Flashplayer 6 einstelle werden mir ziemlich viele Fehlermeldungen ausgeworfen. Was müßte ich tun um dieses Script in meiner Datei (Flashplayer 9 AS2) nutzen zu können? ActionScript:
Gruß Micha
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hier ist die datei
Hallo redner[i], die Datei voltmeter_test habe ich hier im Beitrag vom 04.08.2008 19:48 gepostet. Gruß Micha
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) Geändert von mfeske (05-08-2008 um 16:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Wenn du diese meinst: Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wirklich die letzte
Hallo redner[i], hast Du auch wirklich die letzte von 19:48 genommen ? Gruß Micha
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| neu zeichnen Zitat:
Kann man den Code nicht anpassen, das er auch im Flashplayer 9 läuft ? Gruß Micha
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo alle zusammen, also mit dem anpassen an Flashplayer 6 stellt sich doch als sehr problematisch (für mich) dar, da in den anderen Teildateien, auch sehr viele Fehlermeldungen kommen. Was mich verwundert ist, das die Datei auch im Debugger keinerleich Fehlermeldung erzeugt. es scheint ihn eigentlich nichts an dem Code zu stören, außer das er ihn nicht ausführt :-( Ich benötige diesen Drehschalter auch dringend für die Interaktion, da dort am Voltmeter in bestimmten Situationen eine andere Spannung eingestellt werden soll. Wer hat noch Tips wie man diese Datei im Flashplayer 9 gebrauchen kann, den sie ist eigentlich super und genau das was ich brauche. Gruß Micha
| | |
| | #9 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
drehregler.drehung = this.dreher._rotation; ändern in drehregler.drehung = drehregler.dreher._rotation;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| danke
Prima danke das funktioniert :-) Gruß Micha
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |