| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| unload swf as3
guten abend, wie kann ich in as3 eine swf datei entladen? das laden einer swf datei habe ich hin bekommen, aber wie entlade ich den geladenen film, wenn ein neuer geladen wird. ich habe mal meine daten angefügt. vielleicht kann jemand kurz reinschauen. danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bisschen unhandlich Dein Beispiel. Lösch die Scripts von "eins" und "zwei", und Probier das, es ist ziemlich umständlich, aus Clips raus auf die MainTimeLine zu kommen. Deswegen diese Beispiel. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für deine Hilfe! Ich habe dein Script in die "start.swf" ein gebaut, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig. Es erscheint immer nur die 2. ![]() Ich versuche nochmal zu beschreiben was ich vorhabe. In der start.swf soll erst die 1 geladen werden, nach Ablauf der Zeitleiste soll dann 2 geladen werden und 1 entladen. Ist die Zeitleiste bei 2 am ende angelangt soll 1 geladen werden und 2 entladen. (Rotation) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank! Es funktioniert bei diesem Beispiel einwandfrei. Aber jetzt habe ich das Script an meine umgesetzten Animationen (eins und zwei) angewandt und bekomme leider eine Fehlermeldung. (siehe Anhang) Die Animationen haben in der Hauptzeitleiste nur ein Frame mit einem mc der wiederum über 4000 Frames hat in denen viele verschachtelte mc vorkommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |