| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Unerwartetes Dateiformat
Also ich hatte vor einigen Wochen mit Flash CS3 Professionell ein Video über die Elementare Kontraktion (6 Scenen+buttons etc.) für meine Schule erstellt. Leider muss ich noch Fehler korregieren laut den Lehrern. Zu dumm dass ich meine fla. Datei beim letzten mal gelöscht habe. So, denkste dir, die kannste doch bestimmt zurück konvertieren!!! Tja, aber leider der SonneFlashDecompiler stürzt beim konvertieren immer ab, der ShotnikDecompiler konvertiert es leider nur in Schwarz-Weiß der MagicFlashDecompiler,FoxFlashDecompiler und der FlashDecompilerGold produzieren mir eine "exe" Datein(brauchen tue ich aber eine swf. Datein) wo mein Flash CS3 Professioonal sagt: Unerwartetes Dateiformat ![]() Als Nebeninfo, die Datei hatte ich mit der Trialversion Flash CS3 erstellt, nun habe ich eine Vollversion(von Galileo). bitte hilfe! habe die datei auch hochgeladen. Wenn ihr es hinbekommt schickts einfach an henrylerch@gmx.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
importiere doch die .swf in die Bibliothek, dann hast du wenigstens den ganzen Ablauf wieder und brauchst nur die Buttons neu belegen
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
also mir fällt nur noch der decompiler von trilix ein, aber davon hab ich auch nur mal die demo ausprobiert (ohne vollversion konnte man nichts speichern wenn ich mich recht erinnere). wenn der tip von nullidee dir nicht weiterhilft kannst dus ja mal mit o&o unerase oder ähnlichem versuchen. vorausgesetzt das löschen ist noch nicht so lange her und du hast gewaltig dusel, findest du die fla vielleicht noch auf der platte. viel erfolg mfg sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo shin10, o&o unerase hat leider nicht mehr mein fla wiedergefunden. Aber trotzdem Danke! ![]() Hallo nullidee, ich kann mein Video nun wieder in flash bearbeiten, leider ist es nun ein moviclip(da kenne ich mich nicht so gut aus, mache alles über grafiken . . . habe aber gehört die Pro's machen alles über moviclip. . . . sieht ganz nach selbststudium aus . . . außer start/stop-funktion habe ich keine Ahnung von Actionscript). Naja, Symbole sind wieder da und, ich denke ich machs neu, weil den Moviclip startet nur in der Bibliothek aber nicht wenn ich den mc auf die scene rüberziehe, ist mir zu groß der Aufwand, gibts sicherlich eine einfache Lösung. Vielleicht könnt ihr mir noch irgendwelche tipps dazu geben, sonst sage ich Danke liebes Flashforum |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Hab es einfach mal durch mein Compiler gejagt. Ungesichtet wohl vorher als nachher, evt. hilft es dir ja ![]() Ist leider zu groß für den ANhang, hab es mal hier gepartk. Sag Bescheid, ob es was gebracht hat, dann lösch ich das File wieder. zSHARE - ff.zip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |