| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Übergänge wie bei den Simpsons
Hallo, ich hab mir gerade die Seite der Simpsons angeschaut und ich finde die Übergänge total klasse. Also das rotierende Bild. http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de Weiß einer von euch wie man das am besten umsetzt? Ich hab da gerade eine Denksperre. Danke Gruß Bongartz120 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Fläche zeichnen und tweenen...
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
öhm. ein teween dachte ich ist nur 2 dim. und der effekt ist ja 3dim. oder meinste das mit einem skript. aber ich wüsste nicht wie ich was um die z achse drehen lassen könnte. ok ich könnte es verlleicht mit after effekts machen aber dann frag ich mich wie ich ich den effekt beim ein- und ausblenden jedes movies hinbekomme |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo bongartz120, ich denke wenn du den Referenzpunkt eines Movieclips genau in die Mitte legst und dann die _y eigenschaft von 100% über 0% auf wiederum 100% tweenst sollte das einen ähnlichen Effekt ergeben. grüße, David
__________________ PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |