| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo Leute, hoffe mal das Ihr mir helfen könnt, habe nicht viel Ahnung mit Flash usw. möchte gerne einen kleinen Startfilm für meine Webseite erstellen habe bisher mir die Infos über eine Trainings CD geholt, möchte gerne zwei Schriften zueinander zulaufen lassen wobei die Schriften im Größer werden sollen die Schriften laufen jeweils vom linken und rechten Bildschirmrand aufeinander zu in die Mitte. Habe hierzu einen Bewegungstween erstellt die Schriften laufen auch soweit aufeinander zu jedoch tun die Schriften nicht in einer Linie zueinander zulaufen ab und zu ruckel Sie ein bisschen Sie laufen nicht gleichmäßig und kurz bevor Sie zusammen laufen gibt es nochmals einen Ruck und Sie gehen nochmals kurz ein Stück zurück. An was könnte das liegen oder was habe ich falsch gemacht. Vielen Dank für euere Hilfe, M.f.G Patrick |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Schreibfehler Registriert seit: Feb 2008
|
Hi, Wie viele Bilder pro Sekunde hast du den eingestellt? (Das menschliche Auge nimmt ab 24/25 fps eine flüssige Bewegung auf) Hast du die Schrift als Grafik oder als Textfeld eingebaut? "Antialasing für Animation" für den Text eigenstellt? Bei Grafik "Glätten" aktiviert? Sind die Anfangs & Endpunkt-Koordinaten ohne Kommastellen? Check das mal durch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |