| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| transparenter Hintergrund Transparenter Hintergrund Ich weiß, wurde schon beantwortet, kriegs dennoch nicht auf die Reihe. Ich will lediglich, dass meine swf (as3) im html document nen transparenten hintergrund hat, sodass man die über die seite drüber legen kann. der parameter wmode schlägt nicht an, wenn ich ihn in die html reinhaue, die flash mir beim veröffentlichen ausgibt. Also wollte ich es selber einbinden, mit eigenem code, nicht dem von adobe, aber da krieg ichs auch nicht hin. Vllt kann mir einfach nur jemand gerade nen gesamten code posten (und mir sagen, was ich in eventuell in flash ändern muss), wie ich eine datei test.swf in eine seite einbinden kann, mit transparenten hintergrund. Dankeschön Geändert von phlippi (15-12-2009 um 18:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |