| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Ton läuft weiter trotz Anhaltens!
hallo. ich bin noch nicht solange bei flash, also genau richtig hier; ich habe ein total komisches problem. wenn ich mir meine bild und tonspur parallel ansehe/anhöre (als vorschau mit enter) und sie dann wieder stoppen möchte (mit enter) stoppt lediglich das bild, der ton jedoch läuft weiter. was mache ich da? ich wäre sehr froh über schnelle hilfe! vielen dank.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
das mit dem expertenmodus, hat nichts mit arroganz zu tun, den gibt es wirklich! Öffne den Bereich Aktionen-Bild unter der Bühne. Da kannst du dann den Code eingeben.
__________________ _____________ Gruß Panter120 Geändert von panter120 (24-04-2006 um 21:53 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
| Zitat:
da frag ich mich WER hier die arroganz raushängt!!!??? deiner frage könnte man entnehmen, dass du dich mit flash schon ein wenig auseinander gesetzt hast!!! aber Zitat:
lerne doch erstmal die grundlagen [RTFM] !!! (das ist nicht schwer!!!!) frage bei problemen nach ..... und es wird dir geholfen!!! sebastian hat eigentlich (geringe kenntnisse deinerseits vorausgesetzt!!!!) ......dein problem behoben!!!! geh mal in dich und versuche mit richtigem tonfall deine fragen zu stellen und hilfsbereite menschen nicht anzukac...en!!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
halb so wild, hab schon schlimmere fragestellungen gesehen in den letzten tagen ![]() wie schon gesagt wurde geht es wirklich nur darum, dass du direkt ins Scriptfenster reinschreiben kannst und somit einfach den Code reinkopieren kannst Viel Spaß damit |
| | |
| | #15 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
@Sebatian W. ....und sicher auch schlimmere antworten??? @omarrodriguez du hast verstanden!!!!! stay tuned!!! bleib dabei!! und helfe später (nach der "grundlagenforschung") anderen mit deinen erfahrungen!!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |