| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Timer?
Hm, was mach ich denn hier falsch? Möchte insgesamt 3 Timer verwenden und habe auch am Anfang des Scripts import flash.utils.Timer; import flash.events.TimerEvent; stehen. Trotzdem gibt mir die Ausgabe: Die Klasse oder die Benutzeroberfläche 'flash.utils.Timer' konnte nicht geladen werden. und Die Klasse oder die Benutzeroberfläche 'flash.events.TimerEvent' konnte nicht geladen werden. Was mach ich denn hier falsch?!?? Geändert von Flash? (04-08-2010 um 11:38 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008 Ort: DE-26316 Varel
| Timer?
Das ganze Script sieht so aus: // drachen.fla var time:Timer = new Timer(5000); time.addEventListener(TimerEvent.TIMER, tick); time.start(); function tick(event:TimerEvent):void { Drache.gotoAndPlay(41); } ab Frame 41 wackelt der Drache mit dem Schwanz und bellt einmal. Danach von vorne. Gruss Bodensee |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@Flash?: hast du in den Einstellungen für Veröffentlichen AS 3 angewählt..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Oh! Ich Depp... Mist, bin in AS2 tätig! *schäm* Hatte hier im Forum das mit dem Timer gesehen und das sah aus wie die Lösung meiner Probleme... hatte nicht geschnallt, dass das AS3. Ich krieg das mit der Pause vor und nach einem Tweening einfach nicht hin. Das heisst, die Pause nach Einblenden des Bildes, damit es stehen bleibt, ruf ich im interval auf, aber wenn's ausglendet ist, dann soll auch noch mal ne Pause sein...?!? Sorry... bin noch völliger Frischling..! ![]() In jedem Fall danke für Eure Hilfe! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo RustyCake! Du warst schon so lieb, mir in einem anderen Forum zu helfen... Da hab ich das Problem mit dem Tweenen letzte Tage auch gepostet... Klasse von Dir! Ich bin bis jetzt so weit gekommen, dass die Bilder gegenläufig eingeblendet werden. Was ich nicht hinbekomme, ist ne Pause NACH dem AUSBLENDEN und jetzt wechselt der eine MC genau dann das Bild, wenn der andere grad ausgeblendet ist. ![]() Eigentlich müsste der ausblendende MC erst dann beginnen, wenn der eine grad eingeblendet ist, dann wär's richtig gegenläufig. Die Bilder werden über PHP eingeladen, aus zwei verschiedenen Ordern (aus einem hab ich gar nicht hinbekommen) Hm, ich bastel mir hier schon die ganze Zeit nen Wolf, aber eins muss ich sagen... man lernt dabei auch viel. Auch wenn mein Script für Deine Augen wahrscheinlich noch ziemlich seltsam aussieht. Lieben Dank und liebe Grüße! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hi Rusty, ich glaub, die Zeitverzögerung des 2ten Tweens bekomm ich jetzt mit nem Interval im Loader hin: PHP-Code: Liebe Grüße! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hallo zusammen, es wäre riesig, wenn sich jemand meines "Pausen-Problems" annehmen könnte... Hier noch mal dieses Problem gesondert (ohne den ganzen anderen Kram) Ich lade Bilder per PHP ein (nach dem Galerie-Script-Tut von Holger), die werden eingetweent, bleiben stehen (Pause) und werden ausgetweent, neues Bild lädt. Nun möchte ich gerne HINTER dem austweenen ganau die gleiche Pause haben. Ich habe es mit einem Interval vor dem Einladen des nächsten Bildes probiert und verstehe nicht, warum es nicht geht. Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte ![]() Wenn geladen, dann true... PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |