| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Leider nein. Bei AS2 sind nur MCs mit swapDepths() in der Tiefe verschiebar. Du kannst also nur das Textfeld bereits in einem Container-MC anlegen und den dann verschieben. Ab AS3 sind alle Display-Objekte in der Tiefe auf der DisplayListe beweglich.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (04-11-2008 um 11:10 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Reden wir hier von AS2 oder AS3? ... in AS2 hat ein Textfeld doch den Parameter: "depth": public createTextField(instanceName:String, depth:Number, x:Number, y:Number, width:Number, height:Number): TextField um die Tiefe festzulegen, da brauchts keinen Workaround. Und ich würd fast Wetten in AS3 ist das ähnlich.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
@readme.txt Ich ging davon aus, dass ein bereits existierendes Textfeld eine neue Tiefe erhalten soll. Das ist in AS2 soweit ich weiß nachträglich nicht möglich, da TextField keine Eigenschaft "depth" besitzt und zwar die Methode getDepth(), aber nicht swapDepths(); In AS3 sind solche Überlegungen dank getrennter DisplayListe sowieso obsolet.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage und zwar wollte ich den Text formatieren: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Wenn das Textfeld leer ist musst du die TextFormat-Instanz mit: "setNewTextFormat();" zuweisen. "setTextFormat();" funktioniert nur wenn das Textfeld schon einen Inhalt hat.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| depth, textfeld, tiefe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |