| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Texturen
Hallo, ich arbeite sehr Intensiv mit Photoshop und arbeite mich gerade in Flash 8 ein, doch einiges fehlt mir. Ist es möglich die Werkzeugspitze und die Pinselspitze individueller zu ändern wie einen "Weichen" rand etc? Und ist es irgendwie möglich auf Objekte eine Textur zu malen? Würde mich auf hilfreiche antworten freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hardware Bot Registriert seit: Oct 2006 Ort: Worms
|
Hi, wozu brauchst du das in Flash??? Du kannst eine PSD Datei doch super in Flash importieren. Mit dem neuen Flash CS3 wird nun sogar jeder PS Layer übernommen. Ansonsten glaub ich eher nicht das des funktioniert wies dir vorstellst. Kann mich aber auch irren. Gruß
__________________ Gruß Christian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
letztes geht allerdings kann man nur eine Textur als Füllung zuweisen Einfach ein Bild in die Bib importieren dann den Modus der Füllfarbe auf Bitmap umstellen und dann eine Vektorform zeichen. Die Kachelung ist über das Verlaufswerkzeug anpassbar. In Verbindung mit Ebenmodi kann man damit nette Effekte machen. Aber halt nicht ganz so gut wie in PS.
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |