| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: Barcelona
| Textscroller liesst die deutschen Umlaute falsch?
Hallo, Ich habe mal auf meiner Seite http://bercam.eu/txt/txt.html ein Flaschscroller eingebaut. die fla-Datei heist: text die externe Textdatei auch. (gleicher Ordner) Nun wird aber der Text, den ich einfach per drag und drop in die Textdatei eingefügt habe, nicht richtig interpretiert. Die Umlaute etc werden nicht wiedergegeben. Im Notpad werden aber alle Buchstaben richtig angezeigt. Woran liegt das? Und dann hätte ich ja noch gerne, dass wenn der User ÜBER die Button geht, der Text langsam weiterscrollt oder noch perfekter immer die nächsten 6 -7 Zeilen. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Grusss aus Barcelona Geändert von bercam (11-02-2010 um 21:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Den Rest von Deinem Vorhaben verstehe ich leider nicht. 1.Soll der Text scrollen wenn man nur mit der Maus darüber fährt ohne zu klicken ? 2.Oder soll der Text ein bißchen nachscrollen wenn der "eigentliche Scrollvorgang" schon abgeschlossen ist ? Falls 2 : such mal hier im Forum nach "easing" oder "smooth" scroller Falls 1 : da brauchst Du nur das onPress durch onRollover austauschen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extern, scollen, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |