| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
| TextField.htmlText Missverständnis
Hallo! Ich habe ein ganz einfaches Textfeld mit .htmlText = "";. Nun funktioniert der Zeilenumbruch mit dem <br> Tag nicht aber mit der Escape – Sequenz \n die ja eigentlich für .text = ""; vorgesehen ist. Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ja, und? So sollte es auch sein! In HTML kann man beliebige viele Leerzeichen und Zeilenumbrüche in den Code schreiben, ohne dass sie später zu sehen sind.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (03-06-2010 um 14:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und manchmal kann die Verwendung von Satzzeichen doch sinnvoll sein … Nun funktioniert der Zeilenumbruch mit dem <br> Tag, nicht aber mit der Escape – Sequenz \n vs. Nun funktioniert der Zeilenumbruch mit dem <br> Tag nicht, aber mit der Escape – Sequenz \n Sind zwei völlig verschiedene Aussagen. Sollte aber dennoch beides gehen …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Ja klar das Resultat ist, welches mich zufriedenstellt. Das tut es. Ich dachte, wenn ich konsequent ein <br> setze, wird dies auch ausgeführt. Die Frage dient nur zum besseren Verständnis für mich. %0A sollte dann auch funktionieren. Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
also bei mir geht im moment auch kein <br>-tag bei htmlText: hier das textfeld: ActionScript:
Code: <teaser caps="true"><![CDATA[<p><span class="teaser">xxx macht schule: Für jedes gekaufte<br>Kinderprodukt spendet xxx 1€<br>für Bildungsprojekte für Kinder</span></p>]]></teaser> Code: p{
font-family: "Verdana";
font-size: 13;
color: #000000;
leading: 0;
letter-spacing: 0;
text-decoration: none;
}
.headline{
font-size: 34;
font-weight: bold;
color: #000000:
text-align: center;
}
.teaser{
font-size: 16;
font-weight: bold;
color: #00ffff:
text-align: center;
} Zitat:
ach ja, die schrift ist per swf eingebunden: ActionScript:
HILFÄÄÄ ich werde senil... thx kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
habs übrigens schon mit caps="false", ActionScript:
ActionScript:
keine besserung... EDIT: und mit <br/> statt <br>
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! Geändert von _kweso (30-09-2011 um 14:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
es bräuchte einen öffentlichen ff-pranger. und ich bin der erste, der daran zur schau gestellt wird... _teaser.multiline = true; dann gehts auch mitm umbruch... thx anyway...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| htmltext, text, textfield |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |