| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Text-Transparenz tweenen
Hallo zusammen! Ich will gerne, dass ein einfacher Text transparent eingeblendet wird, also zuerst sieht man ihn nicht, dann immer mehr, und mehr, usw. Aber irgendwie krieg ich das einfach nicht hin! Ich kann keinen Form-Tween erstellen. Muss der Text da in irgendwas umgewandelt werden bevor das geht oder wie? Ich hab auch schon öfters davon gelesen, die Schriftart einzubetten, aber ich kann und will nicht glauben, dass für diese einfache Aufgabe sowas notwenig ist. Kann mir jemand weiterhelfen? lg Andi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Doch: Schriftart einbetten. Und dann geht's aber auch nicht mit nem Formtween, sonder per Konvertierung in einen MovieClip und Bewegungstween.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| text, transparent, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |