| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| text richtig scrollen
hi, ich habe folgendes problem: ich habe ein text, dieser muss -aufgrund der kleinen bühne- scrollbar sein. der text ist kein "text", sondern eine grafik, da ich eine eigene schriftart benutze. bisher sieht das ganze so aus: http://www.einstiegsluke.de/text_bier.fla keine schöne lösung, da man den text viel zu weit scrollen kann.... außerdem muss das noch anders gehen, wer hat einen vorschlag? mfg henne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo und Willkommen Im Flashfroum. >der text ist kein "text", sondern eine grafik, >da ich eine eigene schriftart benutze. habs jetzt nicht runtergeladen. wollte dich nur darüber informieren, daß du jegliche schriftart in flash benutzen kannst. bei statischen textfeldern wird sie sowieso eingebettet und bei dynamischen mußt du es selber machen. du mußt also keine grafik benutzen. gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>mh... selber einbetten macht man wie? braucht man aber nur bei dynamischen textfeldern. da gibts dann unten rechts im eingeschaft-fenster nen button «einbetten». da klickste drauf und kannst dann die zeichen wählen, die du einbetten willst. gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
sehr gut, vielen dank für die superschnelle hilfe! das mit dem text habe ich nun gerafft, aber eine frage habe ich noch: wie schaffe ich es einen text zu scrollen? dabei möchte ich meinen eigenen scrollbalken zum scrollen rechts neben dem text haben?! gruß henne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |