| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Text auslesen
Die Beiträge zum Thema Daten aus Flash an eine E-Mail Adresse versenden sind super. Allerdings (Anfänger) soll es bei mir noch ein wenig einfacher gehen, wenn es geht geht geht. Ich möchte gerne einfach den Text eines Eingabetextfeldes (Flash) auf eine nächste "gewöhnliche" Html-Seite ausgeben lassen. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre das super. vielen Dank! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Gut, das war nicht verständlich. Vom Konzept mal ganz abgesehen, möchte ich aus einer *.swf Datei, die über swfobject eingebunden ist Informationen auslesen (e.g. sach mir dein deinen Lieblingsfilm). Am Schluss einer Abfrage (immer noch in der *.swf) ist ein Button, der auf eine *.html Seite verweist, die noch einmal alle Informationen zusammenfügt und anzeigt (e.g. Lieblingsfilm: Rosamunde Pilcher "Sie konnte diese Nacht nie vergessen" )
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
mit ner HTML-Seite wird das nicht gehen. Du könntest das als GET-Variable an eine PHP-Seite weitergeben: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2, inputfield |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |