| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Template Bearbeiten mit Menü
Hi Leute Habe mir ein Template erworben in dem alle dateien vorhanden sind die ich benötige. Nun will ich es ändern, das funktioniert ohne probleme auch, jedoch lassen sich die weitere seiten im Template nicht ändern. Kopiert diesen link http://www.templatehelp.com/preset/p...iPE4V5C0zK5UTF und schaut euch das Template an, wen ihr auf der startseite seit vom Template dan klickt rechts auf HIGH. So, nun kommt das Hauptmenü. Diese seite kan ich ohne weiteres mit Macromedia Flash 8 ändern. Die texte usw. Aber das problem was ich habe ist das wen man auf dem MENÜ button mit dem maus zeiger drauf geht, siehst man das sich links und rechts weitere buttons öffnen (Remixes, Gallery usw.) An diese seiten komme ich nicht rein mit Macromedia Flash 8 bzw. weis ich nicht wo ich dan diese seiten öffnen kan um sie zu bearbeiten zbs. den inhalt von Gallery wen du auf den button klickst. Weis da jemand eine Lößung ??? Geändert von mazer7 (17-08-2010 um 00:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Es gibt leider immer wieder kandidaten im forum die zu allem eine bemerkung geben wo man nur den kopf schütteln kan. Und noch dazu, als ob alle fragen von ausgerechnet einer person beantwortet werden ("woher sollen wir das wissen"). Deutschland hat ca. 83000000 einwohner, und es wird warscheinlich zumindest 1 dabei sein der auf meine frage eine vernünftige antwort hatt. Dem jenigen wäre ich sehr dankbar. In diesem Thema sind antworten wie vom thomas_E nicht erwünscht. Schließlich will ja jeder auf seine frage eine vernünftige antwort haben. Und das ist glaube ich auch das ziel hier im forum. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
ok, es scheint wir haben uns hier gegenseitig aufm falschen Fuss erwischt. dann will ich das mal kurz ausführen. auf der Seite die du verlinkt hast spielt eine fertige Animation. weder auf dieser Seite, noch in deinem Eingangspost sind irgendwelche Informationen zu dem Template enthalten. Ich persönlich verspüre keinen Wunsch mir dieses Template zu kaufen, um die Quelldateien einsehen zu können. (ich hab jetzt nicht explizit nachgesehen) nur ich geh davon aus, dass der Anbieter dir verbietet, besagte Quelldateien, die du für teuer Geld gekauft hast hier einfach so im Forum öffentlich zu machen, damit wir (oder auch alle ca. 83000000 einwohner Deutschlands) sie einsehen und kopieren können. Mein Fazit: wir haben keine kostenlose und legale möglichkeit in die Struktur der Datei einsicht zu nehmen, und dir das rauszusuchen, was du benötigst. anders der Anbieter dieses Templates. Er sollte eine Dokumentation o.ä. haben, um dir solche Fragen beantworten zu können. hat er keine, hätte er immer noch die möglichkeit legal in die Dateien Einsicht zu nehmen; oder letztendlich den ersteller des Templates zu fragen, falls er das nicht selbst ist. auf der verlinkten Seite sind mehrere Links, die Hilfe versprechen, falls sie benötigt wird. Ebenso eine "100% Satisfaction guarantee", die du in Anspruch nehmen könntest. und um das ganze noch zu toppen, heisst die Seite auch noch templatehelp.com Zitat:
nur frage ich dich, woher soll irgend einer von uns wissen, wie die Datei, die du zuhause aufm Rechner liegen hast aufgebaut ist? denn genau das war deine Frage. Wo finde ich ... ausser, und die Chance dazu läuft eigentlich gegen 0, es hat noch ein andere hier im Forum exakt das gleiche Template zuhause vorliegen, und ausreichend Erfahrung mit Flash, die deine Fragen zu beantworten. striker hat es gemacht, andere Nutzer in ähnlichen Beiträgen haben es gemacht, und ich verweise auch dich nochmal an die Seite, wo du das Template gekauft hast. Die sind die korrekten Ansprechpartner zur Struktur des von dir erworbenen Produktes, und sie sind es, die dir da (aus aufgefühten Gründen) am ehesten helfen könnten. edit: nachdem ich mir mal 2 von den Mustervorlagen runtergeladen habe, und in die Datei reingesehen habe; weiss ich, dass (zumindest die Muster) so aufgebaut sind, dass einem die Übersicht bewusst erschwert wird da durchzublicken, damit man die nicht leicht kopieren und verändern kann. ich kann für dich nur hoffen, dass des lediglich bei den Mustern so ist, damit die nicht weiter verbreitet werden. andernfalls wünsch ich dir sehr viel Erfolg dich da zurechtzufinden. Dann wirst du es Brauchen. Geändert von thomas_E (17-08-2010 um 02:21 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, macromedia, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |