| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo Zusammen, Ich hätte ne kleine frage zum einbinden von in flash cs5 erstellten swf in normale html templates. Ich habe ein swf erstellt, das eine Navigation enthält. wenn ich nun einen menüpunkt anklicke, so sollte ein anderes swf reingeladen werden und starten. Das funktioniert soweit eigentlich auch super, sofern ich es nicht auf den webserver lade von dort aus funktioniert das laden der einzelnen swf filme nicht mehr lokal kein problem, im web --> fail. Da es lokal funktioniert, muss es meiner Meinung nach am code im HTML Template liegen. Hier der Code:PHP-Code: Hat jemand eine Idee? Anscheinend bin ich der einzige im www der das nicht zustandebringt ![]() Gruzz! C. Geändert von cloedu (08-02-2011 um 08:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ich gehe mal davon aus das alle deine swf in dem Ordner "flash" liegen aber die HTML Seite in dem das Haupt-swf eingebunden ist nicht.. oder? der Pfad zu einer SWF wird nicht definiert durch den Ordner in dem sie liegt sonder von dem Ordner in dem die HTML Seite liegt in der das SWF integriert ist... daher entweder die Pfade innerhalb deiner Haupt-swf ändern oder alle swf in den Ordner legen wo auch die HTM Seite drin ist... a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| html, includen, swf einbetten, swf in swf laden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |