| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
hallo.. habe folgendes problem.. seit ich mein swf intro für ne webseite mit einem preloader versehen habe, startet das ganze beim laden kurz, bricht dann ab und dann erst spielt es sich ganz ab... zu sehen hier: http://www.dekay-multimedia.de/ das ganze wie gesagt erst seit ich nen preloader mit drin hab, das erste frame hat folgendes actionscript: this.onEnterFrame = function(){ geladen = this.getBytesLoaded(); gesamt = this.getBytesTotal(); if(geladen >= gesamt) { this.gotoAndPlay(2); delete this.onEnterFrame; } } es wird kein ladebalken oder so angezeigt, nur dieses "loading intro", ne grafik ! wo is da der haken ? bzw... was geschicht da genau ? wird das ganze vielleicht ignoriert und da muss noch sowas wie ein stop rein ? hab wie gesagt nur dieses eine actionscript im ersten frame drin...! wär schön, wenn jemand bescheid weiss ! hier noch das bild mit der zeitleiste in flash : |
| | |
| | #2 (permalink) |
| copy Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburch
|
Hallo, das Script das Du da reinkopiert hast ist hochgradig ungewöhnlich so und erfüllt nicht den Zweck den es soll. Lies Dir das hier mal durch: Preloader + Prozent Preloader Da findest Du sehr gute Tipps wie man so einen Preloader richtig realisiert. Beste Grüße Simon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |