| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Bottrop
| SWF nach festem Zeitraum autom. entladen
Hallo, wie kann ich folgendes machen: Ich möchte meinen swf-Film nach einem Tag oder so automatisch "entladen" bzw. deaktivieren. Mit setInterval ? Danke.
__________________ Schönen Gruß, Sky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Versteh ich nicht? Dann müsste der User ja 24 Stunden auf deiner Seite sein? Wofür soll das denn gut sein?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Bottrop
|
hi readme.txt ! Ich habe da einen kleinen shop für unsere Firma gebastelt. Um das Teil halt möglichst sicher zu machen, fänd ich es sinnvoll, wenn nach einer bestimmten Zeitspanne die Verbindung getrennt wird bzw. die swf entladen wird. *g Andererseits käme es sicherlich nicht so gut an, wenn der Benutzer gerade eine Bestellung aufgibt, und der shop sich dann verabschieden würde.
__________________ Schönen Gruß, Sky |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmm, sowas macht man eigentlich über Sessions in PHP ... ich nehm ja mal an der der Shop ein PHP-Backend hat, oder?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Du hast prinzipiell schon recht, sowas könnte man über ein Intervall machen, aber um Ehrlich zu sein möchte ich den Einfluss auf die Sicherheit von so einer Funktion arg bezweifeln.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |