| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| *.swf muss vor abspielen angeklickt werden
Hallo Gemeinde! Ich habe auf einer Website mehrere Flash-Animationen als *.swf eingebaut. Funktioniert alles wie geplant. Jetzt habe ich die Seite bei dem Kunden für den sie gebaut wurde auf dessen Mac-Book via Safari betrachtet. Auf dessen Mac-Book allerdings starten alle swf-Dateien nicht automatisch sondern man sieht zuerst eine blaue oder graue (bin mir nicht sicher) Fläche. Die Animationen starten erst wenn man auf die Flächen klickt. Dies stört den Kunden jedoch und nun stehe ich vor einem Rätsel warum dies nur bei ihm der Fall ist? ![]() Allerdings ist das auch weiters bei Youtube-Filmen auf seinem Mac-Book der Fall also an mir liegts wohl nicht. Weiß zufällig jemand an was das liegt? Habe es an einem älteren Mac-Book unserer Firma ebenfalls via Safari getestet - keine Problematik. Ich hoffe hier nicht falsch zu sein, dieses Forum schien mir passend. Benutze CS3, deswegen das gewählte Präfix. Vielen Dank für jegliche Hilfe! Schöne Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Odin zum Gruße! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Ösiland
| ClickToPlugin & ClickToFlash Safari extensions da hat dein Kunde wohl ein Plugin am laufen
__________________ keine PM´s bezüglich Flash-Fragen - dafür haben wir das Forum. Thx. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
|
Wow - danke für die schnelle Antwort! Ja, genau so sehen die Animationen bei ihm aus, also scheints daran zu liegen. Lustig, du siehst aus wie jemand den ich kenne, bin auch aus "Ösiland" ![]() Derjenige kommt aus Ybbs, wird aber nur Zufall sein... Sehr tolles Forum nochmals danke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abspielen, klicken, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |