| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe 2 Flashdateien: Datei 1: movieclips, animationen usw... + in einem keyframe die UIloader Komponente, in die ich die 2 Flashdatei reinladen möchte. Teste ich das ganze mit 2 swfs, funktioniert das auch soweit wunderbar. nun zum problem: die Datei 2, die ich reinladen möchte, hat eine Dokumentenklasse / externe. as ( es handelt sich dabei um eine kleine webcam Applikation), wenn ich diese Datei nun reinlade, wird mir aber anstatt der Applikation einfach nur ein weißer Kasten angezeigt. ich vermute mal, dass die dokumentenklasse nicht mitgeladen wird? da ich ein blutiger Anfänger bin, bräuchte ich hierfür ein kleinen tipp, wie ich da ganze geladen bekommen ![]() mfg! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Zitat:
Das liegt IMHO an etwas anderem. Bevor hier jetzt aber wild rumraten, wäre es gut zu wissen, ...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
aber schonmal vielen dank!ich hab dir mal die "reinlad-datei1" hochgeladen. wie gesagt, wenn ich andere swfs' als source angebe, funktioniert das "reinladen" wunderbar, nur eben nicht mit der Datei. soweit ich das bei Datei 2 analysieren kann, sieht das so aus: 1. beide swfs sind as3, Flash CS 5.5 2. datei 2 hat extern noch einige Daten, sprich eine marker Datei (.pat), verschiedene Bilder und noch ne ganze hand voll an externen .as, die auch alle reingelader werden (papervision, greensock tweens... usw) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Zitat:
Man könnte auch alles in die erste .swf intergrieren. Aber das verlagert das Problem nur...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ha! habs doch endlich hinbekommen- so läd er das ganze: (as im keyframe) Code: stop();
var swfLoader:Loader = new Loader();
var swfFile:URLRequest = new URLRequest("MultiFLARExample.swf");
var container:MovieClip= new MovieClip();
swfLoader.contentLoaderInfo.addEventListener(Event.COMPLETE, swfLoadedHandler);
function swfLoadedHandler(e:Event):void {
trace("swf loaded");
}
swfLoader.load(swfFile);
container.addChild(swfLoader);
addChild(container); |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Super, Aber wenn's so funktioniert, wundert's mich, dass es mit dem UILoader nicht funktionierte Der sollte eigentlich nicht viel anders machen...Den container kannst Du Dir übrigens schenken. Platzier einfach direkt swfLoader: ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |