| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| SWF Export gelingt nicht "richtig"
Moin Leute, ich habe mit CS5 einen Banner für eine Website erstellt. Wenn ich das Ding in Flash abspiele, wir es auch korrekt dargestellt. Nun exportiere ich als SWF und erhalte auch keine Fehlermeldung während des Exports. Die Datei ist dann allerdings nicht zu gebrauchen bzw. wird nicht das korrekt angezeigt, was ich erwarte. Grafiken fehlen, der Hintergrund ist dunkelgrau und nach ca. 10 Sek kommt ein Schriftzug (was auch korrekt ist) mit falschen Farben. Ich bin am Verzweifeln... Über jegliche Tipps freue ich mich. Beste Grüße, ches0n |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hast du etwas (bilder) velinkt, die du nicht mit online gestellt hast? und/ oder eventuell keine zugriffsrechte auf diese externen daten?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
|
Ich habe die Bilder gar nicht verlinkt. Ich habe Bilder in das Projekt importiert und dann eben den SWF Film exportiert. Online habe ich das Ganze gar nicht getestet nur offline auf meinem Rechner. Muss ich irgendwo einstellen, dass die Bilder des Projekts explizit berücksichtigt werden müssen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
??? da ist was unmögliches in deiner aussage. wenn die bilder bestandteil des swf's sind, dann kann es einfach nicht sein, das sie nicht angezeigt werden. deine aussage 'exportiere' gibt mir zu denken. erstelle einmal eine neu fla. da ein bild rein und das auf die bühne stellen. swf veröffentlichen, mit: F12
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Benutzt Du Szenen?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Zeig mal die SWF bzw. gleich die FLA!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |