| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| swf-Dateien nacheinander abspielen
Hallo zusammen, kann mir bitte bitte jemand helfen! Bin total am verzweifeln... Hab fünf verschiedene Flash-Filme erstellt und gehofft diese dann einfach in einer Datei zusammfügen zu können! Leider funktioniert das doch nicht so einfach, da ich mit FlashEff gearbeitet habe und es deshalb zu Komplikationen kommt. Aber ich kenn mich da nicht wirklich aus, muss ich gestehen... Kann ich denn jetzt in einer Datei per AS3 alle Filme reinladen und die nacheinander abspielen? Also dass das geht, glaub ich ziemlich sicher, die Frage für mich ist bloß wie... Bin ein absoluter Anfänger mit AS3. Könntet ihr mir vielleicht helfen!? Danke, fabi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten! Die Loaderklasse hab ich mir auch schon angeschaut und das soweit verstanden! Die weitere Frage für mich ist, wie mach ich das dann mit 5 Dateien? Und die erste soll erst abgespielt werden, dann die zweite, dann die dritte, etc. Wie weiß ich denn wann der Film zu Ende ist? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |