| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: münchen
| swf Datei in fla einfügen?
Hallo, kann man eigentlich eine in InDesign erzeugte swf-Datei in ein fla einbauen? Also so, daß sie auch so funktioniert wie die original swf Datei? Habe in InDesign ein Document mit mehreren Seiten exportiert als swf. Dadurch kann man ein nettes ebook erstellen. Nun wollte ich dieses swf in eine Flashseite also in eine fla einbauen. Ich krieg sie zwar rein. Aber ich hab nur noch einzelne Bilder und der nette Blättereffekt ist weg. Weiß jemand, ob das doch irgendwie geht? Schönen Dank schon mal foxi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
|
oh, würdest du dann bitte berichten ob du erfolgreich warst? Ich bin erst gerade stundenlang vor diesem Problem gesessen und bei mir hats nicht funktioniert. Ich habe aus Indesign eine swf inkl. html erzeugt - öffne ich die swf gehts mit dem blättern nicht - öffne ich die html gehts mit dem blättern ![]() ich denke dass der "Blättereffekt" in der html erzeugt wird... Danke
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| Nö. In der swf. simples Laden: PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
|
Ich arbeite mit AS2 mit simplem laden der *.swf geht der "Blättereffekt" verloren. PHP-Code:
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |