| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| swf bearbeiten
Hallo zusammen ich habe mir ne flashhomepage anfertigen lassen und da ist ein Schreibfehler drinn.Der Ersteller hat sich nimmer bei mir gemeldet und nun steh ich da mit dem Teil ![]() Hab versucht es mit Trillix zu ändern da es ne swf Datei iss ,,gin auch nur in der Testversion konnte ich da nicht abspeichern und ich will eigentlich nicht ne Vollversion kaufen mit der ich eigentlich nix anfangen kann nur in nem Text das fehlende " L " zu ersetztn ..vielleicht kann mit ja hier jemand weiterhelfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hallo Holger ich hab die fla nicht ..ich habe für die Homepage bezahlt und sie ist fehlerhaft und wenn sich der Programmierer nicht mehr melde und mir den Fehler behebt dann isse mir egal ob ich gegen da Urheberrecht verstosse oder nicht ich will einfacht das es in Ordnung gebracht wird ich denk mal da hat er schlechte Karten wenn er da was will von mir..einer Auseinandersetztung in der Hinsicht seh ich gelassen entgegen...so ..des löst aber mein Problem nicht
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
mein Vorschlag war ernst gemeint: wenn dein "Programmierer" schlechte Arbeit abgeliefert hat (Korrekturen gehören zum Vertrag dazu...) und er sich weigert das zu machen, dann kannst du juristisch gegen in antreten.. ( er muss dir aber nicht die flas geben..dafür kann er Geld verlangen). Ein Vertrag ist erst zuende wenn alle Punkte erledigt sind... Auch wenn der Vertrag nur Mündlich war schick im mal ne Mahnung, vielleicht reagiert er... und wenn du das alles schwarz bezahlt hast... pech gehabt...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X Geändert von matt-murdock (03-02-2010 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab schon versucht ihn tel. zu erreichen mehrmals ..dasselbe per E-Mail ..keine Reaktion..irgendwann isses mir dann halt zu blöd...einfach zuviel Aufwand ..deshalb hab ich halt mal hier versucht in dem Forum weil ich denk wenn da jemand iss der ne Trillix Vollversion hat dan kanns mir derjenige vielleicht kurz und schmerzlos ändern... und war auch nix mit Schwarzgeld..ganz legal bezahlt die Sache
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| swf ändern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |