| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| swf auf Webseite verlinken
Ich habe ein .flv auf der Webseite. Nun möchte ich einen Link auf den Film legen, der zu einer anderen (internen) Artikel-Seite führt. Geschieht dies mit einem transp. Button und mit ...load URL? Oder welches ist der schnellste Weg? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Zeichne ein Rechteck in Größe der Schaltfläche, konvertier sie mit F8 in einen MC, setz die Alpha im Eigenschaftenbedienfeld auf 0 und gib dem MC einen Instanznamen. Klick den Frame an und setz etwa folgendes Script ins Aktionenbedienfeld: PHP-Code: |
|
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Link auf swf
Ich war in dem falschen Bereich...ich musste direkt in den Movieclip. Dort habe ich folgende Action gesetzt: gotoAndStop(798); Also einfach beim entsprechenden Frame den Film angehalten. Ich weiss allerdings nicht ob das elegant ist? Zudem: Wenn der User vorher auf die URL springt und wieder zurückkehrt, wie man dem Player "beibringen" kann, dass er genau dort weiterfahren soll, wo er vorher stand... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |