| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scorp Registriert seit: Feb 2006
|
ich habe die forumsuche benutzt und noch keine wirklich befriedigende antwort gefunden. ich benutze eine englische flash version. -------------------- ich möchte, dass meine swf datei sich der browser höhe und breite anpasst. dazu kann man ja mit 100 x 100 percentage publishen. dann gibt es noch unter scale eine reihe optionen: show all, show border, exact fit und no scale. ich habe alle varianten probiert, aber bei allen wird das ursprüngliche seitenverhältnis meiner stage verändert. der zerrt das immer vertikal und horizontal auf 100%. das bild im anhang soll verdeutlichen, was ich gerne hätte. ich hoffe, dafür hat einer von euch eine lösung. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
|
Schau mal hier... Anpassung Browsergröße Zitat:
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken Geändert von aragorn (28-02-2006 um 16:10 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok. ich beschreibe es mal etwas genauer. er erwietert das swf im browser über die stage-größe hinaus. warum? ich habe mal die stage markiert und screenshots gemacht. die backgroundcolor habe ich dabei schon aus der html datei rausgenommen. wie bekomme ich es hin, dass nur die stage und mehr nicht dargestellt wird? Geändert von tonic_scorp (28-02-2006 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok. doch keine so gute lösung. jetzt stellt er auch objekte neben der stage da. das ist natürlich schlecht. hätte noch jemand ein lösung für mein problem?
__________________ www.martinschwarz.info.ms |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm...ist aber auch nicht sone super lösung. jedes mal son rahmen zeichnen. kostet ja auch (wenn auch nur minimal) speicherplatz. mist. ich brauche das ziemlich oft. kennt jemand vielleicht eine bessere lösung?
__________________ www.martinschwarz.info.ms |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |