| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| swf in anderer swf positionieren
Moin,ich hab nur eine ganz blöde frage aber leider dadran hänge ich, ich will eine swf in eine ander swf laden was ja kein ding ist aber ich bekomm die nicht positioniert,was nun,hilfe? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
und wenn du PHP-Code: das ist keine Endlösung sondern nur zum testen. Geändert von b.asile (10-07-2006 um 21:34 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Du überschreibst glaub ich dauernd deinen Hauptfilm... hol den code mal von den buttons runter, und setze den in die hauptzeitleiste: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
| Zitat:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Nee,des geit mal so garnciht,dann läd er garnichts mehr,auf den Button muss des ja sien weil das ein Scipt Into Button ist um halt das Intro zu überspringen.Es wärdn ja bei swf geladen aber bekomm den einen halt nicht an die richitge stelle,des kann doch net sein!
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
da du noch flash mx hast muss der code doch auf den buttons bleiben sorry hab ich übersehen. das in die hauptzeitleiste: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von b.asile (10-07-2006 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
So jetzt lösen wir die vermaledeite Kiste aber!!! PHP-Code: ps: die buttons verändern sich nicht. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ihr schreibt hier einen Scheiß zusammen .PHP-Code: 2. bei loadMovie() in einen MC braucht man keine Tiefe 3. Wieso sollte man in MX nix aus der HZL auf MCs/Buttons schreiben können? @ DevilBetty: Wie sieht denn nun dein Aufbau überhaupt aus? Wie und wo lädst du das Intro und wann sollen da die anderen swfs geladen werden? Kannst du nicht mal ein Beispiel fertig machen, dass man das mal versteht, was du da machst?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |